Telefon

Wir beantworten für Sie Spenderfragen, haben ein offenes Ohr für Anregungen und Wünsche. Und finden Förderer, die sich dauerhaft für Sie engagieren möchten.

Unsere Telefon-Experten treten mit Spendern in Kontakt, die sich bereits für Sie engagiert haben, um eine dauerhafte Spende per Lastschrift zu akquirieren. Das spart Verwaltungskosten und macht Spendenzuflüsse für Sie planbar!

Telefon-Fundraising mit einem Lächeln in der Stimme

Wichtige Dinge bespricht man am besten persönlich!

NEUSPENDERBEGRÜßUNG

Wir sagen „Danke“, schaffen Vertrauen und beantworten offene Fragen zur Arbeit Ihrer Organisation. Außerdem informieren wir über die Möglichkeit einer Dauerspende per Lastschrift.

UPGRADE UND WINBACK

Wir treten in Ihrem Namen mit Förderern in Kontakt, wenn ihr Finanzierungsbedarf die vorhandenen Mittel übersteigt. Wir fragen für Sie nach, wenn aktive Förderer ihre Unterstützung einstellen – häufig aufgrund eines Missverständnisses.

EMERGENCY CALL

Wir greifen sofort zum Telefon, wenn eine Naturkatastrophe, ein schlimmes Unglück oder ein anderer Notfall Ihr schnelles Handeln erfordert. Hand in Hand mit Ihren Förderern!

Noch Fragen?

Der persönliche Kontakt zu Förderern ist von unschätzbarem Wert. Er vertieft die Beziehung und ermöglicht einen direkten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Spendern. Unser perfekt geschultes Team beantwortet Fragen und hat ein offenes Ohr für alles, was Ihre Förderer bewegt. 

Wir führen keine Verkaufsgespräche. Wir schaffen Vertrauen und sorgen ganz persönlich für das, was jedem Spender gebührt: ein Dankeschön. Viele Förderer sind zum Beispiel für die Information der Spendenmöglichkeit per Lastschrift dankbar. Sollte dies für den Angerufenen keine Option sein, wird keinerlei Druck aufgebaut, damit das gute Gefühl eines positiven Kontaktes bleibt. Anders als in konventionellen Call Centern, werden unsere Experten auch nicht auf Erfolgsbasis bezahlt. Ein Garant für eine qualitativ einwandfreie Telefonie.

Wir berechnen unsere Leistung zu fixen Preisen ausschließlich auf Erfolgsbasis. Das bedeutet: Eine Rechnungsstellung erfolgt ausschließlich für erteilte Spendenaufträge (Lastschrift, Einzelspende, je nach Auftrag); unabhängig von der Zahl der Anrufe, die wir für Sie tätigen. Sollten die Ergebnisse besser ausfallen als prognostiziert, profitieren nur Sie davon. Erfolgsbeteiligungen und Provisionszahlungen schließen wir gemäß unserer Selbstverpflichtung für ethisches Fundraising generell aus.